Passendes Interface für Beyerdynamic DT 770 Pro!

1 Antwort

DT770 in 250 Ohm Variante?

Ja, die Focusrite-Teile sind super. Würde dir aber das Scarlett 2i2 empfehlen. Oder das Saffire 6 USB. Auch das Steinberg UR22 taugt was und hat noch ne Cubaseversion dabei. Es wird schon noch der moment kommen, an dem du noch ein Input brauchst, und der Preisunterschied ist nicht allzu gigantisch.

Nur ums deutlich zu machen: DT 770 in 250 Ohm geht an allen diesen Interfaces. Und klingt gut...

Kleinhummel
Fragesteller

Was ist der Unterschied vom Scarlett Solo zum 2i2? (Außer den Anschlüssen)

Waffelkern  15.01.2021, 02:35
@Kleinhummel

Außer den Anschlüssen gibt es keinen (na gut, es ist größer, aber sonst nichts).

ueikfk  13.11.2020, 23:31
Es wird schon noch der moment kommen, an dem du noch ein Input brauchst, und der Preisunterschied ist nicht allzu gigantisch.

Ich verstehe nicht was du damit meinst? Bitte erkläre es mir