Sind die ,,Der Herr der Ringe" Filme overrated?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

11 Antworten

Nein

Ich persönlich finde das nicht. Wenn man mal überlegt, wann der Herr der Ringe verfilmt wurde, also Ende der 90er, dann ist es schon ein technisches Meisterwerk. Heute wäre das vllt nicht mehr so der krasse Aufwand, aber vor über 20 Jahren einfach mal so 3 Filme am Stück zu drehen und das mit den damaligen Möglichkeiten? Das ist schon phänomenal, zumal man sagen kann, dass die Filme echt gut gealtert sind.

Nein

Bevor ich sie gesehen hatte, dachte ich das auch.

Letztes Weihnachten hab ich sie endlich gesehen und nun gehören sie zu meinen Lieblingsfilmen und zu den besten Filmen, die ich kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ja

Aus meiner Sicht ja, weil ich null damit anfangen kann.

Mich konnte bisher kein Film überzeugen. Ist einfacg nicht mein Ding, weshalb ich auch nicht nachvollziehen kann, wieso man das so feiert, aber es ist halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Nein

Sie haben ihren Erfolg schon verdient. Selbst wenn man die Filme nicht , muss man sagen das das Schauspiel, die Effekte, und all das, alle sehr gut sind.

Wenn du darauf stehst: Nein.

Wenn du nicht darauf stehst: Ja.

Versucht man das Ganze etwas objektiv zu betrachten, dann sind sie innerhalb ihres eigenen Genres sicher sehr gut. Gute Technik, gute Landschaften, aufwendige Drehorte, gute Schauspieler.