Sind die daten nachdem man ein spiel (ps4) gelöscht hat weg oder sind sie wieder da sobald du es wieder installiert?

4 Antworten

Löscht du die Saves unter Einstellungen, sind die weg.
Löscht du nur das Spiel, bleiben die Saves erhalten. Zumindest hatte ich kein Spiel wo die Saves weg waren nachdem ich nur das Spiel gelöscht hatte.

Die Speicherdaten der Spiele sind immer da wenn man das Spiel löscht da sie an einem anderen Ort gespeichert sind.

Es ist auch ratsam sich diese Daten im online Speicher ond/oder auf einen USB Stick zu sichern, falls mal Daten beschädigt werden.

Im mitgelieferten Benutzerhandbuch steht mehr darüber

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

Als ich GTA gelöscht hab, waren die Daten später weg, naja außer die Online Daten natürlich

Nein die Daten sind noch da wenn du es neu instalierst es ist ja dann immer noch in deiner Biblothek