Hogwarts Legacy PS4 Ladebildschirm unendlich?

2 Antworten

Versuche mal den spielstand auf usb zu kopieren erstelle dann ein neuen Spielstand und kopiere den alten genau an diese stelle wieder manchmal funktioniert es bei mir mit Cold war hat es damals funktioniert aber ansonsten bleibt nichts anderes übrig als neu anzufangen ich weiss das ist ärgerlich besonders für deine zeit und den Fortschritt den dolu schon rein gesteckt hast aber es scheint als wäre ein problem mit dem spielstand 😐

Versuch Mal die Datenbank der Playstation neu aufzubauen

Anleitung

Kein Garant, aber das wäre das erste was ich versuchen würde.

Lg

M1GHTY
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich versuche es mal🤗

M1GHTY
Beitragsersteller
@M1GHTY

Scheint leider nicht zu funktionieren😕

Usj89  23.08.2023, 21:37
@M1GHTY

Hm Mist. Neuste Updates von der Konsole sind installiert, nehm ich an. Ne dann wüsste ich so auch erstmal nicht weiter

Im worst Case das Betriebssystem komplett neu installieren, aber ob das hilft, steht auch in den Sternen.

Was du noch versuchen könntest: Internet Verbindung kappen und dann das Spiel Mal starten

Sonst hab ich auch keine Idee mehr

M1GHTY
Beitragsersteller
@Usj89

Nicht schlimm, ich versuchs mal, danke