Sind Die Darmflora select plus Kapseln auch gut wenn man keine Milch verträgt?

2 Antworten

Nein, ganz und garnicht, als Laktose Intoleranter sollte man seine darmflora so gering wie möglich halten um die Verdauung begrenzt zu halten

UnholyWeed69  15.05.2020, 15:26

Doch, sollte gehen, vor allem wenn dein Arzt sie Dir gegeben hat

Pauls57
Beitragsersteller

Weiß grad nicht wie du das gemeint hast mit der Darmflora begrenzt halten.Aber du meinst ich vertrage diese Tabletten dann nicht?

Auch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln sollte mit einem ARZT besprochen werden. Diese Tabletten sind nicht gerade günstig und ich denke mal durch die richtige Ernährung kann man auf solche Tabletten verzichten.