Sind die Champignons aus dem Supermarkt mit Schwermetallen belastet?

4 Antworten

Champignons ??? aus der Champions League?

nein, sie werden getestet, zumal sie fast immer aus der Zucht kommen.

Wenn dort " Kulturchampions " auf der Packung steht, kommen SIe aus einer Zucht und sind im Regelfall nicht belastet. Regelfall heißt, wenn niemand das versehentlich dort einbringt .

Sind die Champions aus dem Supermarkt mit Schwermetallen belastet?

Meinst du eventuell Champignons? Kommt womöglich auf die Herkunft an. Da musst du schon nachfragen.

Sakdi23
Beitragsersteller

Ja, die Champignons die im Supermarkt verkauft werden.

Die sind gezüchtet und unbelastet.