Sind die Bücher von Chris Carter gut?

2 Antworten

Hallo WillowHexe,

auch ich liebe Thriller. :-) Mir ist die Reihe von Chris Carter bereits nahegelegt worden, ich bin jedoch noch nicht dazu gekommen sie zu lesen.

Auf www.krimi-couch.de schneiden seine Bücher jedoch nicht sonderlich gut ab.

Weitere Reihen, die ich dir empfehlen kann:

  • Simon Beckett - Die David-Hunter-Reihe
  • Jussi Adler Olsen - Die Carl-Morck-Reihe
  • Lisa Jackson - Die New-Orleans-Reihe
  • die Bücher von Sebastian Fitzek, es ist zwar keine wirkliche Reihe, aber die Figuren tauchen teilweise wieder auf

Gruß, Antigone

WillowHexe
Beitragsersteller

Ein paar Sebastian Fitzek Bücher habe ich auch schon gelesen ^^

von den anderen noch nichts, da schau ich mich mal um :) , dankeschoen für deine Antwort.

Ich war von den Hörbüchern absolut begeistert. Sie sind sehr grausam da muss man schon drauf stehen...