Kennt jemand einen Film, der einem Buch aus der Smoky Barret-Reihe von Cody McFadyen ähnlich sieht?

6 Antworten

Guck dir mal den Film "Sieben" an. Mit Morgan Freeman, Brad Pitt und Gwyneth Paltrow nicht nur hochkarätig besetzt, sondern von der Handlung her sehr nah an der Cody McFadyen Reihe! Absolut genialer Film, den man meiner Meinung nach gesehen haben sollte ;-)

Noch mal zur Erinnerung:

Der Film muss bzw. soll nicht die selbe Handlung haben (wäre ja langweilig)!

Du solltest dir mal "The Devils Reject's" ansehen. Finde keinen Film zu dem Thema der besser ist.

Die Bücher sind  echt gut  --- hab  auch  schon  welche  gelesen und warte  auf  eine  verfilmung  :-)

maximus1996
Beitragsersteller

Dann sind wir ja schon 2! :)

naja wenn so filme suchst in denen psychos ihre opfer qualvoll umbrigen dann versuchs mit allen beliebigen wie z.B. Saw

und ich schließe mich dir und beast an: die bücher müssen einfach verfilmt werden!!!!

iwie sehe ich sandra bullock als smoky vor mir ... ;)

maximus1996
Beitragsersteller

Ich habe nicht nur die Bücher gelesen, sondern auch die Hörbücher gehört. Bei der Stimme von Franziska Pigula kann ich mir das auch gut vorstellen. Smoky raucht ja auch und dadurch kommt das gut zur Geltung.

MK

P.S. Ist Saw dem Buch sehr nahe?

maximus1996
Beitragsersteller

Hab mir grad den Trailer von Saw angesehen und den würde ich gerne sehen, doch ich hab bemerkt, dass es im iTunes-Store nur der 4. Teil zu kaufen ist.

Kennt jemand noch ähnliches, wie sowas? Hab leider nicht viel Ahnung.

Vielen Dank!!

RKSteini  09.02.2018, 23:31

Vanessa, Ich sehe sie genauso als Smoky 👍🏻👍🏻👍🏻