sind die BTS alben die man auf Amazon kaufen kann Original oder gefaket so wie fast jedes Zeug von BTS das Amazon verkauft?

3 Antworten

Wie kommst du darauf, dass Amazon fast nur Fakes verkauft? Sie haben einen Ruf zu verlieren und das ist viel schlimmer ale ein paar Euros Verlust zu machern.

Die Einzigen, die auf Amazon Fake-Sachen verkaufen, sind die Marketplace-Händler. Amazon selbst jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

die sind original, hab auch schon ein paar dort bestellt :)

Alben sind 100% Original :) habe auch schon da bestellt, kaufe sie auch oft auf eBay, da sind sie meistens echt viel günstiger und alles (zb Poster) ist dabei :)

habe bis jetzt auch noch nichts von Fake Bts Alben gehört ^^