Sind die Brüste von Lilly Becker echt?

2 Antworten

Da ich bis eben keine Ahnung hatte, wer Lily Becker eigentlich ist, habe ich einfach aus Quatsch mal gegoogelt. Das war die aller erste Schlagzeile die ich bekam:

"Lilly Becker hat sich die Brüste vergrößern lassen"

https://www.miss.at/lilly-becker-hat-sich-die-brueste-vergroessern-lassen/

Also: NEIN. Auch wenn es mich eigentlich garnicht interessiert hat und ich jetzt überlege, warumich ich eigentlich nach gesehen habe und was ich mit der Information nun anfangen soll, weiß ich es jetzt.

Ich freue mich, wenn ich helfen konnte...

Woher ich das weiß:Recherche