Sind die braunen Champignons verbrannt oder wie sieht man das?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass die Champignons verbrannt sind.

Nein die sind nicht verbrannt, kannst du ohne Probleme essen.

Bumbatz
Beitragsersteller

Danke

Hallo,

verbrannt sind die Champignons noch nicht. Doch wenn sie noch ein paar Minuten länger in der Pfanne gewesen wären, dann wären sie das wohl.

LG

Nicht verbrannt

Bumbatz
Beitragsersteller

Danke

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Ich würde nicht auf die anderen Antworten hören. Für mich sieht das schon ziemlich verbrannt aus. Du kannst ja mal drüber fahren und schauen, ob es sich rau anfühlt oder, ob es verbrannt riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung