Sind die blutwerte normal?

4 Antworten

Dein Hämatokritwert ist etwas über dem Durchschnitt. Passiert gerne, wenn Menschen zu wenig trinken. Also trinke mindestens 1,5 - 2,0 l Flüssigkeit am Tag, am besten Wasser. Ansonsten frage Deinen Hausarzt.

Alles normal.

Der Hämatokrit Wert ist ganz leicht erhöht, da aber das übrige Blutbild in Ordnung ist mußt Du dir keine Gedanken machen.

Das sollte man normalerweise mit dem Arzt besprechen. Du kannst die Werte mit denen rechts daneben abgleichen, die bilden die Norm.

Die Werte kannst du selbst vergleichen.