Sind die Bilder echt von Attack On Titan?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das erste sieht so aus wie eine ova, in einer ova war mal mikasa im sport bh und sixpack und hat trainiert aber ich weiss nicht ob das vorkam, sieht aber ziemlich ähnlich aus
das zweite sieht eher nach einem fanart aus

Für mich sehen die aus wie Official Artworks ^^ Heißt, sie werden höchstwahrscheinlich nicht im Anime selber vorgekommen sein, aber wurden anderweitig von den Zuständigen irgendwo veröffentlicht.

Das zweite kenne ich durch ein Merch Poster also ist eigentlich somit “echt“
Das zweite kenne ich selbst nur von irgendwelchen Seite, keine Ahnung

du weisst aber schon dass der Zeichner dieser Bilder nicht Attack On Titan

heisst?

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ja weiß ich hab ich auch nie behauptet ich habe geschrieben vom Macher.

Das untere sieht aus wie ein Motiv vom Wandkalender ...