Können meine Follower auf Instagram sehen wen ich folge und was ich like und kommentiere?

5 Antworten

Liebe/r JW61218,

jeder kann sehen wem du folgst, wessen Bilder du likest und welche Bilder/Videos du kommentierst. Die Privat-konto-funktion war von der Instagramm-community so gedacht, dass andere Personen die dir nicht folgen deine Bilder nicht sehen können.

Gruss    Exorate

JW61218
Beitragsersteller

Ich möchte wissen ob sie es sehen können ob ich jemanden Folge obwohl ich diese Person wirklich 2 Sekunden spätestens wieder Deabonniert habe ob sie das trotzdem sehen können oder nicht

Exorate  17.01.2016, 00:57
@JW61218

Es ist nicht ausgeschlossen. Wenn die Person in diesen "2 Sekunden" auf deinem Profil war, kann sie es sehen. Im nachhinein kann man es aber nicht weiterhin verfolgen. Wieso machst du dur Sorgen?  Bist du ausversehen einer anstössigen Person gefolgt?

Ja, deine Follower können all deine Aktivitäten sehen dafür gibt es eine extra spalte bei den Benachrichtigungen. Auch wenn du jmd entfolgst können sie zumindest sehen, dass du demjenigen mal gefolgt bist.

Also sie können sehen wenn du jemanden abonniert hast. Unter Voraussetzung sie folgen dir auch. Wenn sie dir nicht folgen, dann können sie es nur sehen wenn dein Profil öffentlich ist. Wenn dein Profil privat ist, dann können sie es nicht sehen, dann müssen sie dir erst folgen um das zu sehen. Und wenn du ihnen nur kurz folgst, kann ihnen das in den Aktivitäten angezeigt werden, ist aber relativ untypisch.

Exorate  17.01.2016, 00:46

Liebe/r Inz3ption,

msn muss einer bestimmten Person nicht folgen, um zu wissen wem sie folgt.

Gruss Exorate

Inz3ption  17.01.2016, 00:48
@Exorate

Ich weiß danke :D. Ich glaube das hab ich auch geschrieben! :D

Ich glaube wenn man sofort wieder deabonniert dann sieht man das nicht außer man macht es nach 5 min dann steht das da

Sie können nur sehen wem du aktuell folgst:)

JW61218
Beitragsersteller

Sicher? Denn einer sagte gerade das man das trotzdem sehen kann wen ich zumindest gefolgt habe??

jessiif  17.01.2016, 00:28

Sie können nur wenn sie auf dein Profil gehen und dann eben schauen wen du abonniert hast sehen wem du folgst, sobald du enfolgt bist sehen die das nichtmehr :)

JW61218
Beitragsersteller

ok gut danke Grad nochmal gut gegangen