Sind die also noch zusammen?

1 Antwort

Ach muss gar nicht bedeuten. Mein Bruder und seine Freundin sind genau gleich. Haben Sie mal Streit entfernen Sie die gemeinsamen Profilbilder und alles andere auch. Kindisch. Und stellen es wieder alles so auf wenn Sie sich vertragen.

Areysauer
Beitragsersteller

das geht schon über 1 Monat so bei denen

JaeheKang  10.01.2024, 20:21
@Areysauer

Vielleicht ist auch wirklich Schluss weiss man nicht. Nur die Zeit wird es zeigen denke ich.

JaeheKang  10.01.2024, 20:23
@Areysauer

Was genau hat Sie auf fb noch drin, den Beziehungsstatus oder was genau.

JaeheKang  10.01.2024, 20:28
@Areysauer

Muss ja nicht zwingend etwas bedeuten. Wenn ich jetzt Schluss machen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht sofort alles wegnehmen. Vielleicht ist Sie ja auch einfach nicht dazu gekommen oder will es noch nicht ändern.

Areysauer
Beitragsersteller
@JaeheKang

Aber ist man 100% sich er wenn man sowas sieht das die beiden getrennt sind