Sind die akzeptabel?

2 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Der HangTag von StockX wird natürlich auch gefälscht. StockX selbst handelt nicht mit Fälschungen.

Originalware schaut so aus

https://www.goat.com/en-de/sneakers/air-jordan-4-retro-military-black-dh6927-111

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

johey370
Beitragsersteller

Achso, also ist das nicht normal mit dem hellbrauen. Aber meinst du das die dem Original ähnlich sehen

Glaube mir jemand der keine Ahnung von Mode hat, wird es nicht erkennen und selbst, wenn du lange mit jemanden was machst, analysiert derjenige doch nicht zuerst, dein Shirt, deine Hose und zuletzt deine Schuhe. Also Hol sie dir, sollten sie sie gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johey370
Beitragsersteller

Okay das stimmt, danke für die schnelle Antwort 👍🏻