Sind die 3 Movies von Naruto gut und würde es sich lohnen sie anzuschauen?

3 Antworten

Naruto hat ja viele Movies und Naruto Shippuden.Für mich lohnt sich auf jeden Fall ,,The Last:Naruto the Movie" und ,,Bouto:Naruto the Movie".Ich finde das sind so eher die wichtigsten Filme nach den Serien,aber ich denke,dass ein Paar Filme auch gut sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

NaNuraNa  14.09.2017, 00:16

Achso..also soll ich erstmal den Anime Boruto gucken und dann den Film?

Vorhandmaschine  12.09.2017, 23:22

Wobei ich Shippuden durch geguckt hab(E500), dann den Film: The Last und dann Boruto die Serie und dann..(😂)nach den ersten 20 Folgen von Boruto hab ich Boruto The Movie gesehen und so würde ich aus nochmal machen!!! Das mit Shippuden und The Last kannst dir aussuchen aber im Ernst: Boruto The Movie darfst erst nach der Serie gucken weil du voll viel Charaktere und Handlung imVorraus brauchst bevor du den Film Boruto wirklich gucken kannst und doll feierst!

NaNuraNa  04.09.2017, 20:47

Ah Nein..wenn du dann the Lädt guckst,musst du dir danach die restlichen Folgen von Naruto Shippuden gucken und dann kommt Boruto

NaNuraNa  04.09.2017, 20:46

wenn du mit Shippuden fast fertig bist als bei Staffel 20 geguckt hast bzw. Bis Folge 479.Dann guckst du the Last..danach guckst du Boruto..dann den Anime Boruto😆

OtakuKotaro
Beitragsersteller

Und wann könnte ich diese deiner Meinung nach schauen?Weil hab Naruti classic frisch fertig und hab den 1 Movie angesehen.Bin jetzt bei shippuden Folge 19 oder so.Danke

Ich würde sie mir nicht ansehen, wenn sie nicht canon sind ;)

Shippuden ist ganz ok aber zieht sich und zieht sich

bis dann Sasuke seinen Bruder tötet