Worum geht es in Naruto?

5 Antworten

Um nicht allzu viel zu Spoilern würde ich schon sagen das sich der Animetitel

Naruto lohnt - sofern man jemand ist der sich nur auf kürzere Titel fokussiert hat und man mit 720 Episoden klar kommt.

Der Anime hat ein sehr gutes gelungenes Kampfsystem und vielfältige Charaktere - bei denen viele sehr gut geschrieben wurden.

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Ja es lohnt sich. Es geht um einen Tunichtgut und Ninjaschüler, der sich zum Ziel gesetzt hat Hokage (Höchstes Amt im Dorf) zu werden. Er ist aber zu dieser Zeit sehr schlecht und unbeliebt, hat keine Eltern usw. Aber er kämpft hart und wird besser und besser.

Das ist so die Grobgeschichte. Er hat dann auch noch ein Geist in seinem Körper, weshalb ihn nicht alle mögen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab schon so viele Serien und Filme gesehen.

Erst einmal, ja, lohnt sich meiner Meinung nach. Ich weiß zwar, dass für viele Leute so lange Anime abschreckend wirken aber dennoch ein 1a-Anime.

Nun zur groben Handlung:

Es geht um den Jungen Naruto Uzumaki, der den Traum hat eines Tages ein angesehener Hokage zu werden, der von jedem akzeptiert und bewundert wird.

Zu dieser Zeit weiß er noch nichts über die Umstände seiner Geburt und ein Geheimnis ihn betreffend.

Er besucht mit seinen Klassenkameraden die sogenannte Ninja-Akademie des Dorfes. Zu seinem Leidwesen ist er kein sonderlich guter Schüler und bleibt mehrmals sitzen.

Durch einen Zwischenfall mit zwei seiner Lehrer gelingt es ihm doch noch den Abschluss zu schaffen und er beginnt mit Team 7 seine Laufbahn als Ninja.

Das sollte für's erste reichen. Ich denke mehr würde nur unnötig spoilern. Also dann, viel Spaß dabei "Naruto" völlig neu zu entdecken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja lohnt sich. Ninjas mit Chakrafähigkekten. Bockt schon