Naruto Filme ab welcher Episode?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nur ungefähre Angaben, da die meisten Filme nicht wirklich in die Timeline passen bzw. für die Hauptstory keine Bedeutung haben. Wäre sogar besser, einfach die Serie zu gucken und die Filme dann hinterher.

1. Geheimmission im Land des ewigen Schnees (nach Naruto Classic Folge 101)

2. Die Legende des Steins von Gelel (nach Naruto Classic Folge 160)

3. Die Hüter des Sichelmondreichs (nach Naruto Classic Folge 196)

4. Naruto Shippuden The Movie (nach Shippuden Folge 23)

5. Naruto Shippuden - Bonds (nach Shippuden Folge 70)

6. Naruto Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers (nach Shippuden Folge 121)

7. Naruto Shippuden - The Lost Tower (nach Shippuden Folge 169)

8. Naruto Shippuden - Blood Prison (nach Shippuden Folge 221)

9. Road to Ninja: Naruto the Movie (nach Shippuden Folge 271)

Jetzt kommen zwei Filme, die nicht nur Nebengeschichten, sondern richtige Fortsetzungen der Story sind.

10. The Last - Naruto The Movie (nach Shippuden Folge 479)

11. Boruto - Naruto The Movie (nach der letzten Shippuden Folge)

https://www.reddit.com/r/Naruto/comments/2sipnq/when_should_i_watch_the_movies/

Vorhandmaschine  07.09.2017, 23:00

Ich würde dir vielleicht sogar empfehlen Naruto The Last erst zu gucken wenn du durch mit Shippuden bist. So hab ich das auch gesmcht und der Film war sooo genial👍und Boruto The Movie würde ich erst nach 20 Folgen oder so von der Serie gucken👍

RukaChan001
Beitragsersteller

Vieeeeelen Dank perfekt ❤️ ich war mir einfach nur Unsicher und hab auch darüber gedacht aber ich bin so neugierig 😬😬