Sind dicke Männer oft unbeliebt für eine Beziehung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bisher hab ich nur dumme Antworten gelesen. Ich bin selber dick, aber ich kann mit absoluter sicherheit sagen, das es nicht darauf ankommt ob man dick oder dünn ist.

Oberflächlich betrachtet lehnen natürlich viele Menschen dicke Menschen bereits kategorisch ab. Es gibt viele Vorurteile.

Aber Menschen die unvoreingenommen mit anderen ins Gespräch kommen und sich letztlich sympatisch sind, stehen alle Optionen offen. Inklusive einer Partnerschaft.

Bei dem MC Hells Angels sind viele übergewichtige Typen dabei, das nur als Beispiel. Es glaubt doch keiner, dass die Probleme mit Frauen haben.

Ich kann mir vorstellen, dass manche denken, dass die Frauen dann eben gefügig gemacht werden, aber dem ist definitiv nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein definitiv nicht ich empfinde sogar etwas dicke männer eher als partner als dünne iwie

würde ich eher nicht sagen.. gibt auch viele dicke die in eine Beziehung sind.

Viele davon trinken halt zu viel Bier.

Dicke Männer bleiben meistens auch Single