Warum sind blonde Menschen nicht so beliebt international?

MegaMann1234  15.07.2023, 09:18

Meinst du blonde Frauen?

NixDaaadu65
Beitragsersteller

Blonde Männer eigentlich. Frauen sind immer begehrt, egal wie die aussehen.

4 Antworten

Ist das so? Wäre mir so nicht aufgefallen. Anderenfalls könnte es daran liegen das jeder andere Vorlieben hat was die Haarfarbe angeht.

NixDaaadu65
Beitragsersteller

Ich meine nicht Frauen speziell, sondern Männer

Ich habe das eher so gehört, dass blonde Menschen international als sehr schön wahrgenommen werden.

Vermutlich weil sie eine Minderheit sind. Und jeder der sagt das dass nicht stimmen sollte, soll einfach mal „Blondinenwitze“ oder „blond (beliebige beleidigung wie „dumm“ oder „blöd“ einsetzen)“ bei Google eingeben

Das stimmt gar nicht. Blonde Frauen entsprechen genau dem Schönheitsideal.

MatchaTea  15.07.2023, 09:28

Ja und dann immer noch am Komplimente fischen damn aber das naturblond nicht dieses hässliche was sich alle machen

ronalda  15.07.2023, 09:31
@MatchaTea

Was soll denn der erste Kommentar? Das ist doch der Grund, weshalb sich Frauen die Hasre blond färben um einen Vorteil zu haben.

MatchaTea  15.07.2023, 09:38
@ronalda

Eben nicht man färbt sich die Haare nicht für andere du denkst auch wenn jemand etwas ändert es sei für dich sei mal nicht lächerlich ehrlich

ronalda  15.07.2023, 09:39
@MatchaTea

Sag mal, was laberst du für einen Mist? Wieso für mich?

ronalda  15.07.2023, 09:43
@MatchaTea

Das trifft offensichtlich auf dich zu. Dein Gelaber ergibt nun überhaupt keinen Sinn.

MatchaTea  15.07.2023, 09:46
@ronalda

Doch macht es. Du sagst andere färben sich die Haare blond damit sie einen Vorteil haben. Aber kein Schwein juckt es was andere über die Haarfarbe denken und eine Haarfarbe allein bringt dir nix die meisten Stars haben braune Haare. Die schönen Models haben braune Haare. Blond ist einfach nur hässlich. Und NEIN man färbt sich die Haare nicht wegen spackos wie dir. Das ist was ich gesagt habe und wenn du nicht Mal 1+1 zusammenzählen kannst dann bist du hier wohl die dumme. #Nofront

ronalda  15.07.2023, 09:58
@MatchaTea

Warum sollen sich Leute wegen mir die Haare färben? Und du beleidugst mich nicht und verbietet mir nicht den Mund. Glaube mor, ich weiß wovon ich rede.

MatchaTea  15.07.2023, 10:01
@ronalda

Nein du weißt gar nix ich verbiete dir nicht den Mund wo steht das denn bitte? Und beleidugst hab ich dich auch nicht 😂😜