Sind deutsche frauen "Schlampiger" als andere...?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich Deutsche bin, muss ich leider Deine Aussage bestätigen. Es ist leider nicht nur auf Veranstaltungen so, sondern auch im ganz normalen Alltag. Ich war mal im Sommer in Italien und es hat mich schier umgehauen. Während hier in Deutschland die Damen im Sommer ihre ungepflegten Füße mit Stolz in Birkenstock Latschen durch die Gegend tragen, habe ich in Italien nur tolle Schuhe an den Damen gesehen und keine Dame im Alter über 60 hatte Birkenstock oder ähnliche bequeme Schuhe an. Alle top gepflegt. Auch hier in Deutschland kann ich dies nur sagen. Oben einen Schleier aber unten die super gepflegten Füße. Traurig aber wahr.....

Ein Hoch auf das Klische und die Pauschalisierung. Und auf Deinen Freund, denn er kennt die meisten der über 42 Mio. Frauen in DE. Das muss man erst mal schaffen. -.-

Also ich muss sagen, manche achten überhaupt nicht auf ihr aussehen oder äußeres, die ziehen dann immer kleider aus dem Einkaufsladen an, die auch noch eigentlich für Jungs gedacht waren oder die die es übertreiben und sich dann voll pudern mit blauen liedschatten und roten lippenstift das dann totall komisch aussieht. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass egal ob zu übertrieben geschminkt/tussi oder zu männlich, beide typen totall ungepflegt sind bzw wirken. Ich meine, hygiene wie regelmäßiges haarewaschen,duschen, nägel säubern ist auch ein großer faktor wenn man weiblich wirken will. Es gibt so viele Mädchen/Frauen die an mir vorbei gelaufen sind und totall nach schweiß gestunken haben oder sogar nach verwesung..

Die Türkinnen die ich kenne kleiden sich eher... schlampig, das Wort passt sogar ganz gut...

Dein Freund scheint ein Rassist zu sein. Von uns Deutschen wird immer Toleranz gegenüber Immigranten verlangt (erzwungen) aber das scheint nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

Gut beobachtet. Hat mit der Megaemanzipation zu tun. ..Und ab 40 kommen die Harre kurz, weil's praktischer ist.

Flitzpiepje  14.02.2012, 21:44

Stimmt nicht, bin 40a und stolz auf meine Weiblichkeit;-)

jimmini  14.02.2012, 21:54
@Flitzpiepje

In anderen Ländern (Holland, Belgien, italien etc..) gibt's weit mehr Damen, als in D. Liegt sicher an den Familiären Fleddereien hier. Der Mann achtet nicht auf die Frau, die Mutter kaum auf's Kind, die Frau nicht auf sich..usw. Sind wirklich noch wenige.