Sind Dehnungsstreifen unattraktiv?

5 Antworten

Hallo!

Sind dehnungsstreifen unattraktiv oder wiederlich ?

Nein - schon weil sie völlig normal sind. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum.

Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe.

Du bist wohl noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Du brauchst einfach mehr Selbstbewusstsein - alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele dehnungsstreifen finde ich nicht attraktiv.

Aber von "wiederlich" weit entfernt.

Widerlich ist was anderes....

Willst du denn aus deiner jetzigen Beziehung raus? Klar sind dehnungsstreifen nicht ein merkmal der Schönheit, heißt das aber, dass du hässlich bist? Nein! Sicher nicht. Meine freundin hat auch leichte und das ist wirklich nicht etwas, was einen normalen/anständigen Mann abturnt. Man kann sowas auch etwad ausgleichen mit gesunder Ernährung und Sport, aber wirklich hässlich ist man dadurch nicht und unattraktiv erst recht nicht. Du bist bei der Sache so wie ich. Wenn ich mal leicht speck habe, was anderen kaum auffällt, dann schieb ich panik. Wo meine freundin mich fragt, ob ich nicht etwa andere probleme hätte haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbst die hässlichsten menschen mit den ekelhaftesten charaktern finden jemanden...

dann findest du sicher auch jemanden, so schlimm sind dehnungsstreifen eig nicht...red mit deinem doc darüber das dich das extrem fertig macht, es gibt safe ne möglichkeit was dagegen zu machen..

Ja tut mir leid . ich persönlich finde es nicht gut und nicht attraktiv

coffeebitch  04.08.2018, 04:47

"nicht gut" witzfigur alter