Sind Dauerkondome gut?

1 Antwort

Von solchen Dingern halte ich nichts. Weil man muss die immer wieder reinigen u.s.w. und ob sich sowas rentiert ist fraglich. Ich bleib da doch beim normalen Kondom. Es gibt da ja auch die verschiedensten Sachen. Dickere Kondome (ich nenn es mal so DICKERE WANDSTÄRKE), dünnere, extra feuchte und was weiß ich nicht noch was. Also das Sortiment ist auch da sehr vielfältig und Mann findet da auch was richtiges und was auch passt. Sex-Shops haben da recht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regensburger200  28.10.2022, 20:51

Ich hatte auch schon mal so ein Dauerkondom/Penishülle probiert, aber zur Sicherheit vorher erst ein normales Kondom drüber und dann erst das Dauerkondom.