Sind dass Fressattacken?

1 Antwort

1. 1,68 und 50kg? Das ist weit unter deinem Idealgewicht. Normal sollten es mindestens 60kg. (Ich weiß nicht ob du ein Junge oder Mädchen bist geschweige denn dein Alter).

2. Das sind fressattacken, ja. Aber das machst du nur, weil deinem Hirn langweilig ist und es beschäftigung braucht. So dumm das klingt aber such dir hobbys. Malen, Sport, Wissenschaft, irgendwas. Beschäftige dich.

3. Wenn dein Heißhunger loslegt Trink entweder Kaffee oder ganz viel Wasser. Das füllt deinen Magen und du hast erstmal ein Sättegefühl