Sind das Wurzelläuse

Blattläuse am Dill - (Garten) Blattläuse am Dill 2 - (Garten)

3 Antworten

Du kannst eine Sprühflasche nehmen tust Wasser rein , tust 3-4 Spritzer Spülmittel rein , gut durchmischen - dann auf die Läuse sprühen , aber besser ist es Abends und wo es nicht so Warm ist . Das mache ich immer bei meinen Rosen , und sie waren weg . Sollte es beim Dill nicht gehen , musst du was anderes suchen , bitte keine Chemie , macht die Wurzeln und Boden kaputt . mfg

Komlett entsorgen, das wird nix mehr. Da helfen auch keine Marienkäfer. In den Restmüll, nicht in die Biotonne und nicht auf den Kompost.

Du kannst marienkäfer fangen die essen dann die blattläuse(es klappt wircklich).

ironman2131  26.05.2015, 19:54

Jaa das kenn ich auch!