Wie viele Schritte läuft ihr an einem normalen Tag?

5 Antworten

Sehr unterschiedlich, meistens zwischen ca 4.000 und ca 12.000.

Hej!

Unterschiedlich. Meistens so 5000 - 10 000 Schritte, aber manchmal auch mehr oder weniger. Mein Schrittziel sind 10 000 Schritte, das erreiche ich aber nicht immer 🥲.

Mvh

Hey! 🤗

Ich laufe meistens über 10.000 Schritte am Tag. Meine höchste Schrittanzahl an einem Tag war knapp über 30.000 Schritte. 😊😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Ich strebe die 10.000 an und die erreiche ich meistens auch.

Bild zum Beitrag

Meine Statistik für Oktober. Geht so. Lg

 - (Sport, Alltag, laufen)