Sind das Versteinerungen?

2 Antworten

Hab auch einen intressanten stein gefunden, weiss auch nicht aus was er ist...

in deinem Fall sieht es mir eher nach einem Stein aus der lange im wasser gelegen hat und dadurch ver- und ausgewaschen wurde.

wenn der stein auf den letzten drei Bildern sehr leicht ist kann es sich dabei auch um einen Bimsstein handeln

Foto 1 und 2 zeigen eindeutig Lösungserscheinungen von Kalkstein ("Napfkarren")., keine Fossilien.