sind das Symptome von Fieber?

5 Antworten

für sowas hat man ein fieberthermometer.. nur damit kannst du nachmesen ob du temperatur hast..

da du aber keinen schüttelfrist hast , dir auch nicht körperlich kalt ist , hast du vermutlich keine erhöhte temperatur.

rote heisse wangen bekommt man auch durch aufregung - durch einen spanenden film - durch lesen oder auch vorfreude auf den nächsten tag

VeoBlack
Beitragsersteller

werde ich auch machen die Woche war für mich stressig (arbeiten) Hatte daher keine Zeit ^^ danke dir

eggenberg1  28.09.2019, 23:52
@VeoBlack

dann ist es jetzt evlt die ruheröte , die durchblutung funktioniert wieder ,lach

leg dich hin und schlaf dich aus .. gute nacht

VeoBlack
Beitragsersteller

naja mein Fieber Thermometer ist seit 1 Woche Kapput ^^danke für deine antwort

eggenberg1  28.09.2019, 23:40
@VeoBlack

du hast kein fieber, nicht mal erhöhte temperatur, denke ich .

kauf dir am montag ein neues. kostet ja nicht viel in der apotheke

Vielleicht einfach mal Fieber messen? Evtl. Aber auch eine Entzündung im Mundraum?

VeoBlack
Beitragsersteller

meins ist seit 1 Woche Kapput:/wie gesagt habe keine erkältung mit ging es einwandfrei vor 3 Stunden

Geh einfach schlafen. Morgen früh ist alles gut.

VeoBlack
Beitragsersteller

^^ danke werde ich auch gleich machen

Hormone . . Hitzewallungen . . Wechsel von kalt zu heiß . . ganz banale Sachen.

Bei Fieber fühlt man sich deutlich anders und als wäre alles ein bisschen wie ein Traum. Schwitzt viel . . normal hat man immer ein Thermometer daheim.

Mess doch einfach Fieber. Dann weißt du es genau.

Alles Gute

VeoBlack
Beitragsersteller

meins ist seit 1 Woche Kapput:/

IchFragHaltErst  28.09.2019, 23:36

Gibt es da nicht einen Onlinefiebermesser oder eine App? : O

11aa22bb  28.09.2019, 23:39
@IchFragHaltErst

Wenn, dann sind die alles andere als zuverlässig... funktioniert auch überhaupt nur wenn deinHandy eine Thermometer Funktion hat...