Sind das schöne Outfits?

Toastbrotx187  27.08.2024, 22:23

Trägst du gerne Ringe?💍✌️

leazklm
Beitragsersteller

nicht wirklich

13 Antworten

Sehen toll aus!! Würde ich genau so auch tragen:))

Ich finde es schön, dass du Gürtel trägst. Das scheint ein Wenig aus der Mode gekommen. Ich mag den Gürtellos Look nicht so!

Die Bluse halb in der Hose, das hat irgendwie was von "mir doch egal" Das mag ich. Auch die Passform der Hose finde ich sehr gut...

Das 2. finde ich jetzt etwas, wie soll ichs sagen? 0 8 15. Du kannsts tragen, würdest aber wahrscheinlich damit in der Masse untergehen

Mit der Bluse ist ziemlich cool mit den gekrempelten Ärmeln. Eine Krawatte dazu wäre super, locker gebunden oder auch ordentlich mit geschlossenem Kragen.

Das bauchfrei Shirt trägt mittlerweile jede zweite jüngere Frau. Das ist kein Hinkucker mehr.

08/15 für den Alltag kann man machen. Aber eine Hälfte Oberteil reinstecken (wenn das Absicht ist) geht gar nicht. Das is wie Hosen in die Stiefel stecken in den 80s 🙈