Ist das Outfit schön?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, Wolfeyz.

Das Outfit ist mega schön.

Auch die Farben harmonieren super.

Gefällst mir sehr gut.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Renate2804  13.02.2022, 02:24

Hi, Wolfeyz. Auch eine Nachteule. 😂 lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  13.02.2022, 18:39

Hi, Sara. Lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  05.03.2022, 16:03

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja

Ja, das Outfit steht Dir sehr gut und ist hübsch, es wird ja langsam frühlingshafter, dass Du in einigen Monaten es wieder tragen kannst.

Ja

Falsche Jahreszeit aber ja.Schöne Farbkombination. Top und Rock passen stilistisch nicht wirklich zusammen aber das ist schon etwas pedantisch von mir.

Ja

Sieht im Prinzip gut aus. Aber Bauchfrei und ohne Strumpfhose? Ist wohl eher was für die wärmere Jahreszeit

Ja

ich würde es nicht anziehen, weil es einfach nicht mein Style ist, aber sieht hübsch aus :)