Sind das rasurpickel?

3 Antworten

Hallo Nooneuser0238,

nach Rasierpickeln sieht das nicht aus! Ich will jetzt aber auch keine eindeutige Diagnose abgeben. Gehe damit am besten zum Dermatologen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich hab das auch und es kommt nicht vom rasieren. Ich kratze da immer unbewusst dann rum haha

Nooneuser0238
Beitragsersteller

Ja haha es juckt auch.Ich habe früher eine Creme vom Arzt bekomme und die hab ich nach paar Wochen verloren.

Topfkuchen123  28.12.2021, 16:03
@Nooneuser0238

Wenns juckt frag einfach beim hautarzt der gibt dir dann wieder ne Creme

Bei mir juckts nicht

Wenn du diese pickel an der Stirn hast werden es wohl kaum rasurpickel sein. Oder wachsen dir Haare auf der Stirn?

Es könnte neurodermitis sein. Geh am besten mal zum Artzt dann bekommt man so Kreide zeugs dann geht das weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nooneuser0238
Beitragsersteller

Ok danke