Extremst viele Pickel an Schulter oder rücken?

4 Antworten

Hallo 😊Allzweckwaffen gegen Pickel Im Allgemeinen gilt: Wenn Sie Stress vermeiden und sich ausgewogen ernähren, 🍓🍒🍍🍌🍅🍋🍒🍓🍍🍌🍅🍋🍋🍅🍍🍓haben Pickel egal an welcher Körperstelle keine Chance. 😊Und im Sommer: ruhig in die Sonne 💥gehen. Sonnenlicht verbessert nachweislich das Hautbild und lindert Probleme mit Mitessern und Pickeln - im Gesicht und am Körper!

Es gibt beim Hautarzt auch Lichttherapien.Mal dort vorstellig werden😊

LG Sky...💥💥💥

Gesund ernähren, viel trinken & Sport machen. Sonst mit einer stabilen Creme eincremen.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.