Pickel am Rücken und Schulter?

3 Antworten

Sowas kann bei warmen Temperaturen auch oft auftreten, wenn du ein Shirt trägst und dann schwitzt. Mit so einem schwamm am Stock den Rücken schön schrubben könnte helfen und vorbeugen. Auch der Rücken muss gewaschen werden, da reicht es nicht immer, wenn das Wasser dran runter läuft. Sonst könnte es vielleicht an der Bettwäsche liegen,oder an einem neuen Spüler oder du nimmst neues Duschgel oder shampoo welches du nicht verträgst. Vielleicht hast du auch ein paar Shirts die Stoffe haben die deine Haut reizen. Da gibt es vieles. Versuch sie nicht aus zu drücken oder dran zu kratzen und lass sie von alleine weggehen.

Pupertät warscheinlich. Da kann so etwas vor kommen.

Liegt vielleicht an deiner Haarspülung, falls du eine benutzt, achte mal darauf, dass deine Haare nicht an deine Haut kommen während du sie einwirken lässt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung