Sind das Mückenstiche?

2 Antworten

kühlen immer kühlen egal was nimm nen kalten Lappen bzw kalt Wasser oder bissel Eis aber nur bissel drauf legen bei eis ned zu lang

Vllt auch mal zum Arzt das wirkt wirklich schon allergisch als Reaktion

Es gibt Neem/Niemöl das hilft gegen saugende Insekten, bei Mücken weiß ichs ned aber könnte helfen, muss man am Körper tragen als Geruch naja riecht nach Knoblauch -Zwiebel kann man aber verdünnen.

achja kalte Kamille die hilft auchn bissel

Tyrosur Salbe von der Apotheke hilft super gegen solche Mückenstiche, am besten die Salbe im Kühlschrank lagern.