Sind das Mottenlöcher?

Loch - (Gesundheit und Medizin, Motten)

5 Antworten

Sieht komisch aus, wo hast du denn die Sachen aufbewahrt? Motten müsste man auch sehen...die fliegen dann auch rum, meist wenn man abends in dem Zimmer Licht an macht. Hast du da mal etwas beobachtet?! Sonst von Rossmann mal Mottenpapier holen, das sind so gelbe Streifen, die im Zimmer verteilen...

Nach Motten sieht mir das nicht aus. Eher nach einer chemischen Reaktion.

Kann es sein, das die Löcher immer erst nach dem Waschen kommen?

Ich hatte in meiner Lehre mal einen Tropfen von der Säure mit der man Leiterplatten ätzen kann auf eine Hose bekommen. Jedes mal wenn ich die Hose wasche, wird das Loch etwas größer.

Selben Effekt habe ich auch an dem Ärmel an einem Pullover, an den mal ein Tropfen von dem Zeug was man ins Wohnwagenklo macht.

Ein solches Mottenloch innerhalb von zwei Tagen erscheint mir sehr unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich. Und das weiße Pulver paßt auch nicht dazu.

das kann schon sein.

häng mottenpapier in deinen schrank. gibt's in jedem supermarkt

Teppichfachmann  06.12.2017, 16:19

Das bringt leider nichts, wenn Motten bereits da sind. Es hilft nur zum vergrämen, also das die erst gar nicht kommen.