Sind das lenkrad vom t80 und die pedale vom t150 kompatible?

1 Antwort

Irgendwie ist die frage schlecht formuliert, meinst du nicht?

Auf dem ersten bild ist ein Thrustmaster T150 rs pro zu sehen(das normale t150 hat 2 plastikpedale),
auf dem zweiten bild ist ein Herkules T80 zu sehen.

Beide Lenkräder mit den eigenen pedalen.

Die beiden Sets haben nichts miteinander zu tun. Komplett anderer Hersteller, keine Gemeinsamkeiten außer halt das beides lenkräder sind.

Fragenstelle377
Beitragsersteller

Sind dann generell Thrustmaster Lenkräder und Pedale Kompatible?

jort93  20.05.2021, 23:14
@Fragenstelle377

ja, soweit ich weiß sind alle thrustmaster lenkräder mit allen thrustmaster pedalen kompatibel.

Das zweite ist aber kein thrustmaster.