G29 oder t150?

2 Antworten

Ich stand letztens auch vor dieser Wahl und habe mich letztendlich für das T150 mit drei Pedalen entschieden.

Bin damit super zufrieden ! Verarbeitung ist ordentlich, das Forcefeedback macht spaß. Ich Spiele damit F1 2019 und Project Cars. Beide Spiele haben das Lenkrad sofort erkannt und es funktioniert super.

Nur der Umstieg von Controller auf Lenkrad ist anfangs schwer. Habe lange gebraucht um überhaupt wieder an die Rundenzeiten mitm Controller ran zu kommen.

Aber troz anfangs langemeren Rundenzeiten macht es dadurch mehr spaß!
Empfehle dir aber wirklich falls du dich für das t150 entscheides die PRo Variante zu nehmen mit den 3 Pedalen. Diese sind sehr gut verarbeitet und aus Metall. Die Standart Variante ist recht billig verarbeitet.

KtmFanboi
Fragesteller

Okay danke

Hey, ich weiß zwar nd ob die frage noch aktuell ist, aber ich weiß dass das G29 besser ist als das t150. Aus dem Grund, weil das G29 besser verarbeitet ist und ein stärekeres FFB hat, der einzige nachteil vom g29 ist das es relativ laut ist....trzdem aber besser. Der überzug ist aus Kunstleder. Oder wenn du mehr geld hast, würde ich zum Thrustmaster t300 (Ps4/5) bzw. Thrustmaster TX (xbox) greifen.

Hoffe konnte dir helfen, LG, MojinMolossus

Woher ich das weiß:Hobby