Lenkrad - Thrustmaster oder Logitech?

3 Antworten

Ich empfehle Dir das Logitech G920. Besitze ich selbst, funktioniert einwandfrei und lässt keine Wünsche offen.

Hatte beide Varianten also T150 Pro (mit 3 Pedalen) und G29 UND sogar das G920 und viel machen die sich meiner Meinung nach nicht.

Die Qualität von G29 und G920 ist besser bzw. fühlt sich wertiger an dafür bekommt man das T150 Pro mit 3 Pedalen gebraucht schon für 100€ auf Ebay. Nett ist auch der Shifter beim G29 und G920, den kann man mit 20€ Adapter aber auch am T150 anschließen.

Das T150 ist nicht schlecht nur sind die Plastik Pedalen dort der letzte Müll, dass Lenkrad und der Motor an sich haben aber super FFB. Am besten wäre es also irgendwo billig nur die Pedalen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hab auch das T150 mit dem T3pa. Kann ich sehr empfehlen und ist viel besser als das Standart Pedal. Den Schalthebel habe ich nicht benutzt. Mir persönlich gefällt Thrustmaster generell mehr. Werde mir als Nächstes das T300 holen