Sind das Jungs oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ganz klar Jungs 81%
Ganz klar Männer 19%

10 Antworten

Ganz klar Jungs

Auch wenn sie ü18 sind, würde ich diese Milchbubis noch mit Fug und Recht als Jungs bezeichnen.

Wie "echte" Männer wirken die nicht auf mich

Ganz klar Jungs

Wenn das Männer sind bin ich'n Opa und das bin ich sicher nicht.

Weder noch, das sind (eklige) Wesen mit etwas Testosteron im Körper

soeinmisthier  12.06.2024, 10:37

Weshalb eklige Wesen?

soeinmisthier  12.06.2024, 10:49
@prettyberry

Du bist anscheinend sehr unzufrieden mit dir selber um so über andere Menschen zu urteilen. Ich erkenne da keine ekligen Wesen, nur deinen ekligen Charakter

prettyberry  12.06.2024, 10:50
@soeinmisthier

Nein, tatsächlich nicht. Ich bin mehr als zufrieden mit mir, aber Fakten müssen ausgesprochen werden.

soeinmisthier  12.06.2024, 10:51
@prettyberry

Dann teile die Fakten mit mir. Was an den Jungs/ Männern ist ekelig? Ich sehe wie gesagt nichts, deswegen wäre ich dir sehr dankbar wenn du deine Sichtweise mit mir teilen würdest

prettyberry  12.06.2024, 10:53
@soeinmisthier

So haben sich Männer nicht zu kleiden. Jungs auch nicht. Ihre Haare, ihr Klamotten, der eine ist sogar geschminkt. Lass und erst gar nicht auf ihren Content eingehen.

'gIRL dO YoU LoVE mE A liTTle bIT?' 🤡

soeinmisthier  12.06.2024, 10:55
@prettyberry

Also du gibst an, wie Jungs/ Männer sich kleiden sollen? Sie können ihre Klamotten, Haare und andere Dinge wie Schminke selbst wählen. Das geht dich nichts an und urteilen solltest du darüber auch nicht.

prettyberry  12.06.2024, 10:57
@soeinmisthier

Dann darf ich aber auch meine Meinung äußern. Wenn man sich so kleiden möchte, dann muss man auch mit Kritik rechnen. 🥰

soeinmisthier  12.06.2024, 11:00
@prettyberry

Wieso muss man dann mit Kritik rechnen? Es geht keinen was an wie man sich kleidet! Es gibt sicherlich auch eine die etwas an dir auszusetzen hätten und behalten es für sich

prettyberry  12.06.2024, 11:06
@soeinmisthier
Es gibt sicherlich auch eine die etwas an dir auszusetzen hätten und behalten es für sich

Können sie gerne machen, interessiert mich nur leider wenig.

Ich werde trotzdem meine Meinung abgeben und wenn es dir nicht Recht sein sollte, dann kann ich dir gerne den Ausgang zeigen

soeinmisthier  12.06.2024, 11:09
@prettyberry

Den Ausgang für was? Du wirst noch öfter Menschen treffen, die deine Meinung nicht tolerieren werden da sie einfach nicht richtig ist. Leben und leben lassen.

prettyberry  12.06.2024, 11:18
@soeinmisthier

Ich diskutiere nicht weiter mit dir, sollten dir meine Kommentare nicht gefallen, dann mach dich einfach ab. Guten Tag.

Ganz klar Jungs

Für mich Jungs, sie wirken nicht wie Männer

7veren⁷

Ich meine die sind schon frauenrespektvoll und eigentlich wirken sie voll korrekt, nur wär ich ein typ würde ich nicht gerne diese Art von kontent machen

Ist schon einbisschen weird aber ich mein man kann ja machen was man will-die verdienen ihr Geld damit und das nicht wenig