sind das flohbisse? (bild kommt in der nächsten frage)
Seit wochen denke ich das ich dlöhe habe konnte es aber nicht nachweisen also versiche ich nicht daran zu denken und stelle mich sozusagen als "opfer für die (angeblichen) flöhe" aus um zu gucken ob sie mich beißen. Sind das vllt flohbisse? Ps: meine restliche Familie sagt immer wenn ich frage dass wir keine flöhe haben das verwirrt mich so!! 😭😭😭😭 und es kann sein das ich neurotikerin bin ... danke im voraus! Bitte keine dummen Kommentare! (Bild kommt in der nächsten frage)
2 Antworten
Das ist es

Flohbisse sehen in der Regel sehr ähnlich bei jedem Menschen aus. Drei eng bei einander liegende Stiche , siehe Link > http://www.flohbisse.info/flohbisse-bilder/
In allgemeinen sind es 3 Stiche .! Ich weiß allerdings nicht wie sie sich verhalten , wenn sie beim Blutsaugen gestört werden .
Ja hab ich ... aber die sehen ganz unterschiedlich aus ... ist das bild was ich vor kurzem inlind gestellt hab auch flöhe? 😨😵
Sorry , aber ich sehe nur einen sehr , sehr kleinen Punkt , mehr nicht .! Meiner Meinung nach , nein es ist kein Flohbiss .! Wenn Du unsicher bist , gehe zum Arzt .
Müssen es 3 sein? 😳