Sind das eher Mottenlöcher oder kommen die doch von etwas Anderem?

11 - (Kleidung, Erfahrungen, Schädlinge) 21 - (Kleidung, Erfahrungen, Schädlinge) 31 - (Kleidung, Erfahrungen, Schädlinge) 14 - (Kleidung, Erfahrungen, Schädlinge) 51 - (Kleidung, Erfahrungen, Schädlinge) 16 - (Kleidung, Erfahrungen, Schädlinge) 71 - (Kleidung, Erfahrungen, Schädlinge)

4 Antworten

Ich denke nicht , dass es Motten sind , die fressen nicht am Saum entlang , sie platzieren ihre Fraßlöcher mitten ins Gew be....

Die Art und Anordnung der Schäden halte ich ebenfalls für Verschleiß . LG

Motten???? Nein!

Das ist natürlicher Verschleiß.

Würde schon sagen dass es Motten sind. Hatten auch das selbe Problem, ganzes Zimmer durchsucht, nichts gefunden. Erst als wir auszogen, zeigten sich die hinterlistigen Vieher (als eir den Kleiderschrank verschrotteten und einiges an Kleidung wegwarfen.

Sowas hatte ich auch mal. Aber was das war habe ich nie erfahren