Sind das die gleichen Parüm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich das dass Parfüm mit den blauen Deckel etwas intensiver und frischer vom geruch war als das andere :)
hatte beide schonmal ;)

aber du kennst deine mom besser als ich und musst wissen ob sie ein intensiven oder eher normalen will:)

Woher ich das weiß:Recherche

Rihornior
Beitragsersteller

Sie schwärmt seit Jahren für genau dieses eine, sie bewahrt auch seit 2 Jahren die Flasche davon auf wesswegen ich ca wusste wonach ich suchen muss und mir mal heimlich die Flasche abfotografiert habe^^

Am besten wäre wenn es exakt gleiche wäre^^ Denke ich werde nochmal ein paar größere Städte absuchen bis ich das neuere finde und mal vergleichen evtl finde ich ja wenigstens das, wäre ja auch schonmal was (:

verreisterNutzer  26.11.2020, 00:34
@Rihornior

ja, schau mal in Drogerie Märkten weiter (Douglas,Rossmann,Dm usw.) deine Mutter wird sich bestimmt freuen !:)