Sind das die gleichen Parüm?
Hallo ich suche für meine Mutter zu weihnachten ein parfüm von Miro (genauer name unbekannt aber es hat einen blauen deckel mir roter schrift), welches ich jedoch nirgends finden kann weder im internet noch in Läden. Jemand sagte mir nun allerdings dass lediglich das design davon geändert wurde. stimmt das ? (Habe Bilder beigefügt damit ihr wisst welche ich meine) Das untere ist das was ich suche und das obere das angeblich gleiche nur mit aussehens änderung.
1 Antwort
Ich erinnere mich das dass Parfüm mit den blauen Deckel etwas intensiver und frischer vom geruch war als das andere :)
hatte beide schonmal ;)
aber du kennst deine mom besser als ich und musst wissen ob sie ein intensiven oder eher normalen will:)
ja, schau mal in Drogerie Märkten weiter (Douglas,Rossmann,Dm usw.) deine Mutter wird sich bestimmt freuen !:)
Sie schwärmt seit Jahren für genau dieses eine, sie bewahrt auch seit 2 Jahren die Flasche davon auf wesswegen ich ca wusste wonach ich suchen muss und mir mal heimlich die Flasche abfotografiert habe^^
Am besten wäre wenn es exakt gleiche wäre^^ Denke ich werde nochmal ein paar größere Städte absuchen bis ich das neuere finde und mal vergleichen evtl finde ich ja wenigstens das, wäre ja auch schonmal was (: