Wo kann man das Parfum Miro - White Gold KAUFEN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich weiß, daß Galeria Kaufhof in ihrer Fabiani-Parfümerie alle Düfte von Miro im Sortiment haben.

Hoffe Du hast eine Filiale in Deiner Nähe. Dort solltest Du mal hingehen und Dich erkundigen, ob dieser spezielle Duft aus dem Sortiment gegangen ist.... Es kann ja möglich sein, das dies eine "Special Edition" war... Wenn ja, dann haben die Mitarbeiter die Möglichkeit, aus anderen Filialen, welche noch Bestände von diesem Duft haben, ihn als "Warenbewegung" in ihre Filiale schicken zu lassen.

Wäre zumindest einen Versuch wert! Viel Glück!

Beste Grüße

Mela0906
Beitragsersteller

Ja habe einen Galeria Kaufhof in der Nähe, guck dort auch mal ab und an. Werde aber mal dort fragen warum die das nicht mehr haben oder wie du sagtest, das sie nach gucken ob andere Filialen das Parfum noch haben. Es ist echt soooo schade das ich es nicht mehr finde, es riecht einfach so gut ;(

Danke für den Tipp ;)) Schöne Ostertage

Genau die Frage war gestern schon. Noch nichts gefunden. Ich kann es kaum glauben. Wenn Du den Hersteller kennst, müsste doch auf dem Produkt stehen, dann wende Dich doch mal an den. Vielleicht sendet er Dir eine Händlerliste oder sonst eine Info die dir weiterhilft. Viel Glück.

Hallo Mela0906.

Ich habe noch eine 75 ml Flasche Miro - White Gold Eau de Parfum in OVP. Der Artikel wurde von mir im Jahr 2009 bei Galeria Kaufhof erworben und ist unbenutzt. Bitte melden unter folgender E-Mail-Anschrift: majof72@web.de.

Mit freundlichem Gruß

MajoF