Sind das die Folgen, wenn man den Islam kritisiert?

7 Antworten

Es sollten auch die Folgen sein, wenn man die Regierung durch Singen von Liedern delegitimiert, finde ich

Cosmos136  31.05.2024, 13:32

Es sollte niemals die Folge sein

2desmond  31.05.2024, 13:08

wie meinst du das?

Herr Stürzenberger hat sich mit seiner PAX Europa exponiert, und einen zufällig des Weges kommenden Islam-Gläubigen, provoziert die

Sure 9 Vers 5: "Tötet die Ungläubigen, wo immer Ihr sie. findet."

zu verwirklichen.

-----------------------------------------

Herr Stürzenberger hat damit eine großes Risiko auf sich geladen, auch in Hinblick auf das kommende Kalifat. Der Islam rückt immer mehr in das Zentrum unserer Gesellschaft und Fr. Göring-Eckart freut sich drauf.

Die Scharia ist ein ganz unmittelbar wirksames Gesetz auf dt. Straßen geworden, und selbst die Behörden sehen darin mehr oder weniger eine Art von zukunftsträchtiger Staatsgewaltenteilung und überantworten ganze Stadtviertel in Berlin dem allgegenwärtigen Islam-Gesetz.

Falls sich das Kalifat durchsetzen sollte - droht Hr. Stürzenberger eine Enthauptungsstrafe wie im Iran.

Nein.

Das ist nur alltäglicher Wahnsinn, der ab und an mal aufpoppt.

Man kann immer nur hoffen, dass man selbst und seine Lieben zu der Zeit nicht in der Nähe sind.

Was heiß "kritisiert"? Es geht um einen islamfeindlichen Hetzer.

Siehe auch:

Die aktuellen Vorwürfe sind nicht die einzigen gegen Michael Stürzenberger. Dem Szenekenner zufolge wurde der Mann bereits viermal verurteilt – einmal wegen Volksverhetzung, einmal wegen Beleidigung, einmal wegen der Verwendung verfassungswidriger Kennzeichen, und ein weiteres Mal wegen Verhetzung in Österreich.

https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100165124/-islamhasser-netzwerk-von-michael-stuerzenberger-steht-vor-zusammenbruch.html

Anonymeralsdu
Beitragsersteller

Und dann ist es also okay in und einen Polizisten Versuchen umzubringen? Das ist mal wieder so eine typische Moslem Aussage

Khaled706  31.05.2024, 18:15
@Anonymeralsdu

Die Frage war nicht, ob das okay ist. Oder weißt du nicht mehr, worum es in deiner Frage ging?

Anonymeralsdu
Beitragsersteller
@Khaled706

Die Frage war ob, dass die Folgen sind wenn man den Islam kritisiert.

Khaled706  31.05.2024, 18:25
@Anonymeralsdu

Und ich habe dort gesagt, dass es NICHT um Islamkritik geht. Er kritisiert nicht, er hetzt.

Sind es. Aber als weitaus schlimmer wird das Gegröle besoffener auf ner Insel durch die Medien hoch sterilisiert! Muss man Verständnis für haben, ansonsten ist man Nazi!