Sind das die beiden selben RAM Sticks?

3 Antworten

Den Du eingebaut hast hat 16 Gb, aber das neue RAM hat 32 GB - schau mal genau hin. beides DDR4 -2666 mit 1,2 V aber unterschiedliche Größe.

das sind sogar verschiedene größen -.-

Es kann natürlich auch sein das das Bild von der Webseite ein Symbolbild ist...

Aber warum willst du genau den gleichen? Juckt doch nicht wenn du mixt.

Nein das steht doch eindeutig drauf. Die Dinger haben eine unterschiedliche Speicherkapazität.

HuaweiSenpai
Beitragsersteller

Sicher? In der Produktbeschreibung steht das das 16GB sind und der den ich eingebaut habe sind auch 16GB