Sind das denn wirklich x-beine?

Beine - (Gesundheit, Beine) Beine - (Gesundheit, Beine)

10 Antworten

wenn das x-beine sein sollen, dann weiß ich nicht mehr weiter!

wenn solche idioten glauben, andere nach lust und laune oder irgendwelchen GNTM maßstäben wegen dingen zu mobben, die mutter natur nun mal so gemacht hat, der ist krank im kopf.

gib nichts auf solche dummen sprüche, leider ist das ein abfallprodukt der üblichen internet-anonymität. offen würde sich kaum jemand trauen, das einem gegenüber ins gesicht zu sagen.

Nein, du hast keine X-Beine. Nur deine Fußstellung solltest du etwas korrigieren, sieht so aus, als ob du "über den großen Onkel" latschst. Ein Orthopäde könnte hier hilfreich sein.

 Und du solltest hier niemals Fotos posten, auf denen du zu erkennen bist!

nur ganz leicht. jedenfalls so wenig, dass es nicht stört.

annokrat

Nein, das sind ganz normale Beine.
Wahrscheinlich hat der andere nen knick in der Optik. 😉