Sind das dann nur noch Bekannte?

5 Antworten

Nach meinem Verständnis dürften sie zu 'Bekannten' geworden sein. Aber das ist eine subjektive Einteilung, die jeder für sich treffen kann, so wie es ihm zusagt.
Du kannst auch 'ehemalige Freunde' sagen.
Oder: 'Freunde, die ich vermisse ...' 😊

Tamtamy  26.03.2022, 12:52

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Würd ich auch Bekannte nennen. Aber du kannst ja den Kontakt wieder versuchen aufzubauen

also ich sage immer „ehemalige freunde“ oder „alte freunde“

Ja, eher Bekannte oder gute Bekannte

Ja, stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆