Sind das Dämonen/Djinns?

4 Antworten

Meine Erfahrung ist, dass Satan und Co täuschen und sich letztendlich gar nichts bewegt. Diese Aussage treffen ich allerdings mit Vorbehalt.

Mich greifen unsichtbare Kräfte schon sehr sehr lange an, aber ich meine bisher handelt sich das nur um Täuschungen.

Zum Beispiel wenn sich eine Gardine bewegt und selbst wenn sie doll flattert, ist das nur eine optische Täuschung. So in etwa steht es auch in der Bibel. Auch Geräusche zählen zur Täuschung.

Also lasst euch keine Angst machen! 😉

Hallo wann es keine Familienangehörigen sind wo deine Unterwäsche nimmt, hast Du min. ein Hausgeist, hole Dir in einer Katholischen Kirche Weihwasser und bespritze das nächste mal damit deine Kleider und das ganze Badezimmer, wann Du Duschen gehst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

stell doch eine Kamera auf, oder mach ein Foto. Wenn du das Gefühl hast, etwas hat sich verändert, kannst du es prüfen.

Grüße!