Sind das blow outs?

1 Antwort

Gegen Blow Outs kann man nichts machen. Ein guter Tätowierer kann nur probieren das Tattoo durch nachstechen zu optimieren. Ob es wirklich Blow Outs sind, lässt sich bei so frischen Tattoos, bei dieser Bildqualität nicht wirklich sagen. Pfleg sie vernünftig und zeige sie in ein paar Wochen deinem Tätowierer. Der kann dir dann sagen, ob etwas getan werden muss/kann oder nicht.

Bis dahin solltest du deinen Wunden Zeit geben und nicht nach "Fehlern" suchen. Während der Heilungsphase können Tattoos ziemlich "unschön" aussehen. In den ersten 6 - 8 Wochen lässt sich eh nichts ändern, also braucht man sich nicht unnötig zu stressen.

Sterncheen615
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich hoffe das es einfach jetzt nur so 'schlimm‘ aussieht und in Ein paar Wochen dann anders :)